Suyas Beauty
Kosmetikerin | Lashstylistin | Vigagistin

Über Mich

Mein Name ist Melisa Arisoy.

bild

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachhochschulreife sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen kosmetischen und dermatologischen Bereichen.

Angefangen habe ich mit der anspruchsvollen Arbeit in einem Waxing-Studio. Hier lernte ich die unterschiedlichen Behandlungsmethoden zur Haarentfernung wie waxing und sugaring (mit Zuckerpaste) kennen und anzuwenden. Diese Arbeit führte ich mit viel Leidenschaft und Freude aus, sodass ich nach kurzer Zeit den Job der Studioleitung übernahm.

Um auch meine Fähigkeiten in anderen kosmetischen Bereichen zu erweitern, zog es mich in ein ganzheitliches Kosmetikinstitut, in dem ich das erste Mal mit der Wimpernverlängerung in Berührung kam. Hier absolvierte ich die Schulung zur zertifizierten Lashstylistin und -trainerin und arbeitete anschließend in einem Studio auf der KÖ mit dem Schwerpunkt des Wimpern- und Augenbrauenstylings. Vertieft habe ich diese Erfahrungen in einer weiteren Schulung zum Microblading.

Während meiner Elternzeit erweiterte ich zudem meine Fertigkeiten im Bereich der Fußpflege. In einem Kosmetikinstitut, in dem ich nach meiner Auszeit arbeitete, erlernte ich die Behandlung mit Fruchtsäure und der Microdermabrasion. Diese Erfahrungen konnte ich gezielt während meiner Arbeit in einer dermatologischen Praxis umsetzen und vertiefen. Hier konnte ich ebenfalls meinen Horizont um Erfahrungen in der medizinischen Kosmetik und der dauerhaften Haarentfernung erweitern.

Nach dieser langjährigen Erfahrung in der Kosmetikbranche konnte ich endlich meinen Traum der Selbstständigkeit verwirklichen. Jetzt ist es mir möglich, mich völlig auf Ihre Bedürfnisse einzulassen und Sie kompetent zu beraten.

Über Ihren Besuch in meinem Studio würde ich mich sehr freuen!

Preise